Hana Nitsche: Erster Familien-Schnappschuss mit Baby und Freund Chris

Hana Nitsche
Hana Nitsche beim Colgate White Night Launch im März 2018 in Hamburg © picture alliance / Geisler-Fotopress

Hana Nitsche posiert mit ihrer kleinen Familie

Da ist es ja endlich, das allererste Familienfoto von Hana Nitsche (32), ihrem Freund Chris Welch und dem gemeinsamen Nachwuchs. Mitte August sind das Topmodel und der Unternehmer zum ersten Mal Eltern geworden. Jetzt teilen sie ihr großes Glück endlich auch mit der Welt. 

Süße kleine Familie

Eigentlich wollte Neu-Mama Hana nur mit ihrem kleinen Schatz für die Kamera posieren, doch dann schlich sich plötzlich auch ihr Partner ins Bild, um Baby A einen liebevollen Schmatzer aufzudrücken. Lange scheint der es ohne seine zwei Mädels jedenfalls nicht auszuhalten. Wie gut, dass der Fotograf passend auf den Auslöser drückte und den Moment für die Ewigkeit festhielt.

Für Papa und Baby gab's rührende Liebeserklärungen

Und auch Hana scheint ihr neues Leben in vollen Zügen zu genießen. Das lassen zumindest die rührenden Liebeserklärungen vermuten, mit denen sich die 32-Jährige jetzt an die zwei wichtigsten Menschen in ihrem Leben richtete: "Und plötzlich konnte ich meine ganze Welt in den Armen halten. Dieses großartige kleine Wesen ist alles für mich, ich habe mich nie vollständiger gefühlt. Das größte Glück meines Lebens", schrieb sie über ihren Nachwuchs. Und auch Papa Chris durfte sich über ein paar Herzensworte freuen: "Danke, dass du diese magische kleine Kreatur mit mir erschaffen hast. Bisher das Beste, was wir zusammen gemacht haben."

"Und plötzlich konnte ich meine ganze Welt in den Armen halten. Dieses großartige kleine Wesen ist alles für mich, ich habe mich nie vollständiger gefühlt. Das größte Glück meines Lebens."