Der „Let´s Dance“-Juror ist in Topform

Hammer-Body mit 54! Jorge González, wie machst du das bloß?

So schön hat der "Let's Dance"-Juror Geburtstag gefeiert
01:02 Min

So schön hat der "Let's Dance"-Juror Geburtstag gefeiert

Happy Birthday, lieber Jorge - nachträglich!

Kaum zu glauben, aber wahr: Jorge González feierte am 11. August doch tatsächlich seinen 54. Geburtstag. Körperlich ist der „Let´s Dance“-Juror mit den verrückten Frisuren jedoch in Topform und kann locker mit einem 20-Jährigen mithalten. Den Beweis liefert er pünktlich zu seinem Ehrentag mit einem Schnappschuss, auf dem er im knappen Schlüppi zu sehen ist. Sein beachtliches Sixpack zeigt Jorge höchstpersönlich im Video...

Jorge González' wilde Geburtstagssause in Griechenland

Der gebürtige Kubaner feierte seinen Geburtstag nicht etwa in seiner Heimat – und auch nicht in seiner Wahlheimat Deutschland. Nein, er zelebrierte sein persönliches Jubiläum in Griechenland. Dort ließ er es mit seiner „griechischen Familie“ bei Kuchen, Ouzo und Co. ordentlich krachen. Die Bilder der Party zeigen wir ebenfalls im Video.

Natürlich dachte auch seine „Let´s Dance“-Familie an ihn. Ex-Kandidatien und Profitänzer ließen es sich nicht nehmen, dem Juror bei Instagram zu gratulieren. „Happy Birthday!“ und „Alles Liebe, bleib, wie du bist“, kommentierten zum Beispiel Evelyn Burdecki (32) und Sabrina Mockenhaupt (40) einen Post des Geburtstagkindes. Und auch Moderatorin Victoria Swarovski (27) wünschte ihrem Kollegen nur das Beste. (dga)