Heißer Anblick für ihre Fans

Wow! Daniela Katzenberger zeigt ihren Hammer-Bikini-Body

Daniela Katzenberger zeigt gerne, was sie hat
Daniela Katzenberger zeigt gerne, was sie hat. © dpa, Marius Becker, mb kde

Sexy Schnappschuss im knappen Zweiteiler

Während auf Mallorca immer noch Bade-Wetter ist, zieht in Deutschland so langsam der Herbst ein. Doch Daniela Katzenberger sorgt jetzt für Hitzewallungen bei ihren Fans. Die 35-Jährige postete einen sexy Schnappschuss im knappen Zweiteiler. Achtung, heißer Content!

Die Katze zeigt gerne, was sie hat

An diesen Kurven kommt einfach niemand vorbei! Daniela Katzenberger liebt es, sich im Netz zu präsentieren. Mal ehrlich und ungeschönt, mal eher nach dem Motto sexy und freizügig. In letztere Kategorie fällt auch ihr jüngster Instagram-Post.

Daniela Katzenberger posiert im Bikini
Daniela Katzenberger posiert im Bikini © Instagram

Keine Lust auf Kommentare

Auf dem Schnappschuss liegt die Mama einer Tochter ganz entspannt an einem Pool in der Sonne. Ihren Körper ziert nur ein bunt-gemusterter Bikini. Auf Feedback von ihren Fans hat die 35-Jährige aber offenbar keine Lust. Zu dem Bild schreibt die Katze: „Welch ein Genuss, dass ich mir die schei** Body-Kommentare nicht geben muss.“ Und tatsächlich: Für das Foto hat Daniela die Kommentar-Funktion deaktiviert.

Normalerweise hat der TV-Star keine Probleme damit, auch mal Kritik einzustecken. Und auch Fragen zu Daniels Body sind durchaus erlaubt. In einem Q&A verriet sie vor Kurzem sogar eine Info, die die meisten von uns wohl lieber geheim halten. Auf die Frage eines Fans, wie viel sie wiege, antwortete sie offen und ehrlich, dass sie bei einer Größe von 1,63 Metern aktuell 63 Kilogramm auf die Waage bringt. (tma)

Neue Haarfarbe für Daniela Katzenberger
01:04 Min

Neue Haarfarbe für Daniela Katzenberger