VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Halseys Tour startet 2020

Halseys Tour startet 2020
Halsey © BANG Showbiz

Halsey hat angekündigt, dass ihre 'Manic World Tour' 2020 stattfinden wird.

Die 'Without Me'-Sängerin wird die Tournee zugunsten ihres gleichnamigen Albums am 6. Februar in Madrid starten und mehrere Shows in Europa abhalten, bevor sie nach Großbritannien und Irland geht und dort in Glasgow, London, Dublin und schließlich am 12. März in Manchester auftritt.

Die Indie Pop-Rocker Pale Waves werden den amerikanischen Pop-Star bei einem Teil der Tour unterstützen. Kürzlich beschrieb Halsey ihr Album 'Manic' als "wütend". Die '11 Minutes'-Sängerin wird ihr drittes Album - den Nachfolger von 'Hopeless Fountain Kingdom' - am 17. Januar herausbringen und enthüllte im Gespräch mit Zane Lowe von 'Apple Music's Beats 1' Details über ihr neues Album und inwiefern es sich von 'Without Me' unterscheidet.

Die 24-Jährige gab an, dass sie nicht zornig mit dem Schreibprozess begonnen habe, aber letzten Endes einige wütende Lyrics aufgenommen habe. Der Start des Ticketverkaufs für Halseys Shows in Europa startet am Freitag (27. September) um neun Uhr morgens über livenation.co.uk.

BANG Showbiz