Halloween 2016: Das waren die Kostüme von Adele, Justin Timberlake und Co.

Stars wie Adele und die Kardashians im Halloween-Fieber

Wenn es um Halloween geht, kennen auch die Stars keine Grenzen. Ob sexy, gruselig, bunt oder düster - manche Promis werden da ganz schön kreativ. Das sind die schaurig-schönen Halloween-Verkleidungen der Stars und ihrer Kinder.

Sie verkleiden sich bis zur Unkenntlichkeit oder werden für ihre Kinder zu Einhörnern, Pokemon oder anderen Computerfiguren. Wenn es zu den legendären Halloween-Partys geht, dann sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Da kann es schon mal sein, dass Katy Perry als Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton auf einer Party erscheint oder der sexy 'Arrows'-Star Colton Haynes plötzlich mit Schweinsnase und Riesendekolleté als Miss Piggy auftritt. Die zwei sind doch wirklich nicht zu erkennen, oder!?

Aber nicht nur für den eigenen Spaß greifen sie Stars in die Kostümkiste. Wenn es darum geht, die eigenen Kinder glücklich zu machen, dann ist den meisten Papas - egal wie prominent - scheinbar alles egal. Auch 'Beverly Hills, 90210'-Star Ian Ziering ist sich dann für nichts zu schade. Für seine beiden Mädels, die als Elfen verkleidet sind, schlüpft Papi ohne zu zögern in ein lilafarbenes Plüsch-Einhorn-Outfit und geht damit strahlend über den roten Teppich. 

Die Stars und ihre Familien lieben eben Halloween - und lassen sich wirklich jede Menge einfallen, um nicht sofort erkannt zu werden.