Anzeige
Anzeige

Im 13 Grad kalten Wasser Halllöchen Popöchen! Jürgen Milski geht nacktbaden

Jürgen Milski geht nacktbaden
Badesachen werden überbewertet – das dachte sich wohl Jürgen Milski (58). Der Ballermann-Sänger ging wie Gott ihn schuf im 13 Grad kalten Wasser in Österreich schwimmen. Die (sexy) Aufnahmen seines Bade-Ausflugs gibt’s im Video.

„Nacktbaden macht am meisten Spaß!“

Jürgen Milski urlaubt gerade am Wolfgangsee in Österreich – und scheinbar hat seine Badebuxe nicht mehr in den Koffer gepasst. Zumindest geht er splitterfassernackt ins Wasser und kreischt: „Uuuuh, ist das kalt!“ Trotzdem ist sein Fazit: „Nacktbaden macht am meisten Spaß!“

Wer die Nackt-Aufnahmen gefilmt hat? Das verrät der 58-Jährige nicht! Aber es wird sicherlich seine Freundin Monika gewesen sein, mit der er schon 35 Jahre liiert ist – und die ihn dadurch schon das ein oder andere Mal nackt gesehen haben dürfte.

Rücken-Schock beim Wandern

Für seine Gesundheit dürfte der Nackt-Trip ins Wasser jedenfalls perfekt gewesen sein. Erst vor wenigen Wochen kam er beim Wandern in eine eigenartige Schieflage und konnte plötzlich nicht mehr gerade gehen. Anschließend musste Jürgen sofort zum Arzt. Die Diagnose hat uns Jürgen damals in einer exklusiven Videobotschaft zukommen lassen.

Mittlerweile ist der Sänger wieder wohl auf – und genießt sein Leben in nackten Zügen. (rsc)

Mehr zum Thema