Halleluja! Heidi Klum posiert komplett nackt im Freien

 Heidi Klum Model Nebraska, Premiere, 66th Cannes Film Festival Palais Des Festival, Cannes, France 23 May 2013 PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: MaryEvansxAllstarxGrahamxWhitbyxBoot 12290820
So bekleidet ist Heidi Klum auf ihren neuesten Schnappschüssen nicht. © imago images/Mary Evans, Rights Managed via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Heidi Klum zeigt alles, was sie zu bieten hat

Wer denkt, man hätte von Model-Mama Heidi Klum längst alles im Netz gesehen, der täuscht sich ganz gewaltig. Nachdem sich die 46-Jährige neulich sehr freizügig in BH und Netzstrümpfen neue Strähnchen verpassen ließ, legt Heidi jetzt auch das letzte bisschen Stoff ab und räkelt sich völlig nackig in der Sonne. Das verursacht bei einigen ihrer Instagram-Follower Hitzewallungen.

Stielaugen-Kommentare

Nur mit einem schwarzen Herz versehen teilte Heidi Klum jetzt gleich drei Schwarz-Weiß-Schnappschüsse auf ihrem Kanal, auf denen sie sich komplett unbekleidet (ja, richtig gehört) in der Natur - vermutlich ihrem Garten - zeigt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🖤

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Und prompt lassen ihre Fans in der Kommentarspalte ihren Stielaugen und geheimen Fantasien freien Lauf: "Da würde ich mich gerne danebenlegen", "Ich würde mich auch gerne nackt im Garten sonnen, aber unsere Nachbarn könnten mich sehen" und "Nicht schlecht, Frau Klum" lauten nur drei der vielen Reaktionen.