Hübscher Teenager mit pinken Strähnen

Halle Berry: Tochter Nahla (13) ist inzwischen größer als sie

Halle Berrys Tochter Nahla ist inzwischen größer als ihre Mutter.
Halle Berrys Tochter Nahla ist inzwischen größer als ihre Mutter. © action press

Gerade war man gefühlt noch mit ihnen auf dem Spielplatz – und zack, plötzlich sind sie schon 13 und überragen dich! Solche Gedanken könnte Schauspielerin Halle Berry aktuell haben, wenn sie mit ihrer Tochter Nahla unterwegs ist. Denn aus der süßen Kleinen ist ein ziemlich cooler Teenager geworden.

Nahla überragte ihre Mama Halle Berry

2011 ließ sich Nahla Aubry noch gerne von ihrer Mama auf der Schaukel anschubsen. Dafür ist die heute 13-Jährige inzwischen natürlich viel zu cool. Mit pinken Strähnen im Haar, einem dazu farblich passenden Minirock und lässigen Kniestrümpfen in angesagten Loafern schlendert der sehr hübsche Teenager an Halle Berrys Seite – und ist inzwischen einen Kopf größer als die schöne Schauspielerin.

Mutter und Tochter bummeln aber nicht einfach so durch die Gegend, sie haben einen wichtigen Termin. Halle und Nahla wurden in der Nähe der California State University in Los Angeles abgelichtet. Dort sollen sie sich die LACHSA (Los Angeles County High School for the Arts) angesehen haben, auf die Nahla, die sich gerade erst auf die High School vorbereitet, später mal gehen möchte.

Halle Berry 2011 mit Töchterchen Nahla.
Halle Berry 2011 mit Töchterchen Nahla. © picture alliance

Mit Nahlas Vater Gabriel Aubry gab es Streit ums Sorgerecht

Nahla stammt aus Halles Beziehung mit Model Gabriel Aubry, mit dem sie von 2005 bis 2010 zusammen war. Nach ihrer Trennung kam es zu einem langwierigen und erbitterten Sorgerechtsstreit um die gemeinsame Tochter, der schließlich 2014 beigelegt wurde. Mit Schauspieler Olivier Martinez, den Halle 2013 heiratete, hat sie den 8-jährigen Sohn Maceo. Das Paar trennte sich 2015. 2020 machte die Schauspielerin ihre Beziehung zu Van Hunt bei Instagram öffentlich. (csp)

weitere Stories laden