Halbnackt im Musikvideo: Paris Hilton schmachtet nach ihrem Verlobten

Sie singt wieder

'I Need You' heißt Paris Hiltons neue Single, die wohl als Liebeserklärung für ihren Verlobten Chris Zylka zu verstehen ist. Im Musikvideo räkelt sie sich im Rosenmeer und schmachtet nach dem Neuen an ihrer Seite. Nach nur etwa zehn Monaten Beziehung machte der ihr im Dezember einen Heiratsantrag im Skiurlaub. Im neuen Song gesteht sie ihm ihre unendliche Liebe.

"Du macht aus mir die Frau, die ich immer sein wollte"

Der 31-jährige Schauspieler Chris Zylka ist bekannt aus Serien wie '90210' und 'The Amazing Spiderman'. Vor Paris Hiltons Liebeserklärungen kann er sich derzeit kaum retten. Im Song singt die Millionärstochter: "Du macht aus mir die Frau, die ich immer sein wollte. Du gibst mir das Gefühl, als wäre ich in einem Traum."

Wie ein Traum wirkt auch das 'I Need You'-Musikvideo. Im Clip zeigt sie sich besonders verliebt und offenherzig, denn ihr Angebeteter hat selbst Regie geführt. Da fiel es Paris sicher besonders leicht, ihre Zuneigung vor der Kamera zu zeigen. Paris hat zwar schon einige Songs in petto, wann ihr nächstes Album fertig wird, weiß Paris Hilton aber noch nicht.