Halbnackt! Brooklyn Beckham zeigt uns seinen sexy Rücken

Brooklyn Beckham (20) bei den Filmfestspielen in Cannes.
Brooklyn Beckham (20) bei den Filmfestspielen in Cannes. © imago images / Independent Photo Agency Int., via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Brooklyn Beckham lässt Frauenherzen höher schlagen

Hallöchen! Brooklyn Beckham (20) lässt mit einem heißen Schnappschuss aus dem Gym wahrscheinlich so einige Frauenherzen höher schlagen. Auf seinem Instagram Account mit derzeit über 11,5 Millionen Followern zeigt er, dass er Klimmzüge offensichtlich gut beherrscht. Gerade erst feierte der Sohn von Victoria und David Beckham mit seiner hübschen Freundin Hanna Cross (22) sein Red-Carpet-Debüt bei den Filmfestspielen in Cannes. Dort allerdings im eleganten Ferragamo Smoking. Nun zeigt er viel Haut.

Training in der Mucki-Bude

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@boxcleversports ❤️

Ein Beitrag geteilt von bb🌷 (@brooklynbeckham) am

Oberkörper-Training beherrscht der liebe Brookyn scheinbar schon ziemlich gut - finden vor allem seine weiblichen Fans. Doch trotz der wirklich attraktiven Rückenansicht haben einige - vermutlich männliche - Follower was zu motzen: „Du hast das Bein-Training aber übersprungen, das sehe ich.“

Das kann der älteste Beckham-Sprössling ja noch nachholen. Aber bitte Fotos davon machen!