Hailie Mathers: So sieht die Tochter von Rapper Eminem nach Beauty-Transformation aus

Hailie Scott Mathers
Eminems Tochter Hailie Scott Mathers hat sich zu einer waschechten Influencerin gemausert. © HailieScott / Instagram

Hailie Mathers: So glamourös ist die Tochter von Eminem

Trotz des weltweiten Ruhms ihres Vaters wächst Eminems Tochter Hailie Mathers (25) verhältnismäßig normal auf. Psychologie-Studium, Sport, Freund und Instagram gehören zum Alltag der 25-Jährigen. Doch in den sozialen Medien hat die Rapper-Tochter nun gezeigt, dass auch sie etwas Glanz und Glamour in ihrem Leben genießt. Dafür hat sich die Influencerin einem aktuellen Internet-Trend angeschlossen und sich mit einem Fingerschnipsen einer kompletten Beauty-Transformation unterzogen.

Auch ungeschminkt eine Schönheit

Das ging aber schnell! Die Tochter von Eminem (48), über die er in Songs wie „Mocking Bird“ rappt, teilt auf ihrem offiziellen Instagram-Account ein Video, in dem sie sich im Handumdrehen von natürlich zu glamourös verwandelt. Zu Beginn des Clips präsentiert sich Hailie ungeschminkt vor ihren Followern – lediglich Augenpads zieren ihr Gesicht.

Doch nur einen Wimpernschlag später strahlt die 25-Jährige selbstbewusst mit einem glamourösen Make-up-Look in die Kamera. Der seidige Morgenmantel weicht einem schwarzen Top und die brünetten Haare fallen plötzlich in lockeren Wellen an ihrem Körper herunter.

Eminems Tochter hat nen heißen Body
00:43 Min

Eminems Tochter hat nen heißen Body

Hailies Fans sind begeistert

Hailie ist die Tochter von Kim Mathers und Eminem.
Hailie ist die Tochter von Kim Mathers und Eminem. © picture-alliance/ dpa, epa Kowalsky

Mit den Worten „Gimme gimme glam“ (zu Deutsch: Gib mir, gib mir Glamour) kommentiert Hailie ihre Verwandlung und kommt damit extrem gut bei ihren Fans an. Ihre Follower schreiben voller Begeisterung: „Dein Haar sieht so gut aus“, „Du bist eine natürliche Schönheit“ und posten massig Flammen- und Herz-Emojis. Diese Meinung dürfte Dreifach-Papa Eminem teilen und bei den schönen Aufnahmen mächtig stolz auf seine gar nicht mehr so Kleine sein.