Hailey schwanger? Justin Bieber löst Rätsel auf

Justin mit doppeltem Aprilscherz?

Justin und Hailey Bieber sind frisch verheiratet. Was passt da besser als baldiger Nachwuchs? Der Sänger postete ein Ultraschallbild und seine Fans glaubten fest an einen Aprilscherz - doch der Superstar legt nach und klärt schlussendlich auf, wie Sie im Video sehen.

Ein Ultraschallbild sorgt für Furore

Da wollten die Justin-Bieber-Fans schon die Sektkorken knallen lassen, als der Superstar sein neuestes Bild bei Instagram postet. Darauf zu sehen ist ein Ultraschallbild, was nur eines bedeuten konnte: Er und Ehefrau Hailey erwarten Nachwuchs. Doch Moment! War da nicht was mit dem Datum?!

Die Fans sind sich einig: Aprilscherz!

Viele Fans vermuteten natürlich sofort einen Aprilscherz. Als dann noch Hailey einen "Very Funny"-Kommentar unter das Bild gesetzt hat, waren sich die Follower einig: Netter Scherz, Justin! Doch der Sänger schafft es noch einen draufzusetzen und für maximale Verwirrung zu sorgen.

Bieber: "Falls ihr dachtet, es war ein Aprilscherz."

Kurz darauf postete er nämlich ein Bild seiner Frau beim Arzt, wo sich liebevoll um ihren Bauch gekümmert wird. Dazu schreibt Bieber vielsagend: "If U thought it was April fools" - "Falls ihr dachtet, es war ein Aprilscherz."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

If U thought it was April fools

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

Ob die Biebers nun bald stolze Eltern werden oder es sich doch nur um einen klugen Scherz handelte sehen Sie im Video.

Gerüchte kamen bereits vor einigen Tagen auf, als Bieber seine Karrierepause ankündigte. Mit seinem Doppel-Aprilscherz-Post hat der Sänger zumindest eines geschafft: Niemand ist sich mehr sicher.