Hailey Biebers Junggesellenabschied: So wild feiert sie mit ihren Mädels

Hailey Bieber: Feucht-fröhliche Partyrunde mit den Mädels

Uh, là, là! Bereits im letzten Jahr haben sich Hailey und Justin Bieber in New York standesamtlich das Ja-Wort gegeben. Am 30. September soll die große, feierliche Hochzeitszeremonie stattfinden. Vor der Trauung kommt aber bekanntermaßen der Junggesellenabschied. Ein letzter Abend in Freiheit mit den Freunden und Freundinnen, meistens eine Riesenparty. So auch bei Braut Hailey. Wie wild und ungezügelt die Mädelsrunde inklusive Kendall Jenner gefeiert hat, zeigen wir im Video.

Das Eheleben konnten Hailey und Justin Bieber schon üben

Über die Zeremonie, die in einem Luxusresort in South Carolina stattfinden soll, ist noch nicht viel bekannt. Angeblich soll aber Musiker Daniel Caesar auf der Party auftreten. Doch egal, wie fulminant die Hochzeitssause auch werden mag: Den gemeinsamen Alltag als Ehepaar konnten Hailey und Justin ja schon ein ganzes Jahr üben. In einem Interview mit der australischen "Vogue" erklärte die 22-Jährige kürzlich, der gemeinsame Glaube würde den beiden bei Streitthemen helfen. Doch auch sonst scheint Hailey recht tolerant zu sein: Selbst Justins In-der-Nase-Bohren scheint der Verliebten nichts auszumachen