Hailey Bieber zerkratzt Justins pinken Lamborghini - erste Ehekrise?

 Engaged couple singer Justin Bieber and model Hailey Baldwin chat as they go for a walk on July 12 2018 in New York City Justin BieberHailey Baldwin New York United States PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY 592473
Erste Ehekrise bei Justin Bieber und Hailey Baldwin? © imago images/E-PRESS PHOTO.com, E-PRESS PHOTO.COM via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Nur wenige Tage nach der Hochzeit

Na, das geht ja gut los mit dem gemeinsamen Eheleben. Erst am Montag haben sich Justin Bieber und Hailey Baldwin in einer starträchtigen Mega-Zeremonie zum zweiten Mal das Jawort gegeben. Doch schon fünf Tage später scheint nicht mehr viel zu sein mit Friede, Freude, Eierkuchen. Bei einem Unfall hat Hailey Justins teuren Luxus-Schlitten zerkratzt. Ups, wenn das mal keinen Ärger gibt.

Lamborghini zerkratzt

Sein pinker Lamborghini ist sein ganzer Stolz, doch jetzt wird Justins Freude über seine heißgeliebte Luxuskarre getrübt - und schuld daran ist ausgerechnet seine Ehefrau Hailey. Die hat den Wagen nämlich zerkratzt, wie ein Video auf seinem "Instagram"-Kanal zeigt. "Was hast du getan, was hast du getan? Ach man", ist darin der empörte und scherzhaft schluchzende Justin zu hören.

Und Hailey scheint sich bewusst zu sein, was sie getan hat: "Ich kann das reparieren, es tut mir so leid", schmunzelt sie. Was für ein Glück sie doch hat, dass ihr Justin sowieso nicht lange böse sein kann. "Du bist so süß mit deinen Zöpfchen", schwärmt er in dem Clip. Na dann, alles halb so wild. Und genug Kohle, um den Schaden zu beheben, dürfte der Superstar sowieso auf der Tasche haben.