Hailey Bieber postet bisher nicht bekannte Hochzeits-Fotos

Hailey Bieber hatte 3 Hochzeitskleider
01:17 Min

Hailey Bieber hatte 3 Hochzeitskleider

Neue Bilder der Bieber-Hochzeit

Es ist schon eine Weile her, ja. Hailey Baldwin (23) und Justin Bieber (25) gaben sich 2018 im kleinen Kreis das Ja-Wort. Ein Jahr später feierten sie dann die große Party mit Freunden und Familie im Montage Palmetto Bluff Resort in South Carolina. An ihrer Hochzeit trug Hailey übrigens gleich drei verschiedene Kleider. Ihre drei Hochzeitskleider zeigen wir im Video. Jetzt beglückt sie ihre Fans mit neuen, bisher unbekannten Hochzeitsfotos bei Instagram. „Ich habe gestern ein paar Hochzeitsbilder bekommen. Schönste Erinnerung“, schreibt sie dazu.

Haileys Fans sind begeistert

Mit den Fotos kann Hailey ihre Fans auf jeden Fall begeistern. Sätze wie: „Wir lieben euch beide“ oder „Wow, einfach nur Wow“, sind nur einige der Kommentare darunter. Auch zahlreiche Promis, wie etwa Khloé Kardashian (35) oder Laufstegmodel Doutzen Kroes (35) haben darunter mit Herzchen-Emojis kommentiert. Kein Wunder also, dass das Foto inzwischen schon fast 2,4 Millionen mal mit „geliked“ wurde.