Hailey Bieber: Liebevoller Insta-Post für Justin

Hailey Bieber: Liebevoller Insta-Post für Justin
Hailey Bieber ist happy © WENN.com, WENN

Model Hailey Bieber freut sich auf viele gemeinsame Jahre mit Ehemann Justin Bieber und auf Küsse mit 80.

Hailey Bieber will Justin noch mit 80 küssen

Nachdem Model Hailey und Popstar Justin sich 2016 verliebten, flaute das Liebesglück vorübergehend ab. Doch 2018 funkte es noch einmal so richtig – die Turteltauben verlobten sich und heirateten heimlich. Seither träumt Hailey davon, mit ihrem Justin alt zu werden: "Bitte sei du mein Neujahrskuss, auch wenn ich 80 bin!!!" postete sie zusammen mit herzigen Paarfotos.

Justin Bieber, der am Freitag (3. Januar 2020) seine neue Single 'Yummy' herausbrachte und seiner Frau widmete, postete dieselben Fotos mit Hashtags wie #Yummy und #2020.

Vorfreude auf die gemeinsame Zukunft

"Wir haben jetzt vier mal zusammen das neue Jahr gefeiert, jedes mit einer ganz eigenen Geschichte und Höhen und Tiefen, die uns hierher brachten. Wir haben viel zusammen erlebt, wir haben uns in verschiedenen Lebensphasen erlebt und einander zugesehen, wie wir zu dem wurden, was wir heute sind", postete Hailey. "Ich danke Gott, dass wir HIER sind … und ich kann es kann nicht erwarten, dieses Jahrzehnt mit dir zu erleben und dann das nächste ..."

© Cover Media