Hailey Bieber: Ein Blazer gehört zu ihren Must-Haves

Hailey Bieber: Ein Blazer gehört zu ihren Must-Haves
Hailey Bieber © BANG Showbiz

Hailey Bieber verriet, dass ein „toller Blazer“ zu ihren Favoriten gehören würde.

Die Rhode-Gründerin hat vor kurzem in Zusammenarbeit mit Wardrobe.NYC eine Basics-Kollektion herausgebracht, und hat dabei enthüllt, wenn sie für den Rest ihres Lebens nur ein einziges Kleidungsstück aus der Linie tragen könnte, es der Blazer wäre.

Das Model erklärte in einem Gespräch mit 'ELLE': „Meine Wahl ist normalerweise eine tolle lässige Hose, ein gut sitzendes T-Shirt oder Tanktop, ein toller Blazer oder eine Lederjacke und eine Sonnenbrille in Schwarz.“ Auf die Frage, welchen Artikel aus der Kollektion sie wählen würde, wenn sie nur dieses einzelne Stück für immer tragen könnte, antwortete sie: „Das ist so schwer zu wählen, aber ich würde den Blazer für immer tragen. Ich denke, das ist ein wirklich zeitloses und vielseitiges Stück, dazu passt einfach alles!" Neben einem guten Blazer liebt die 25-jährige Ehefrau von Justin Bieber auch die Kombination von Bikinis mit Turnschuhen. Hailey hatte zuvor darüber gesprochen, dass sie es bizarr finden würde, dass die Leute denken, sie sei „seltsam“, weil sie im Sommer Turnschuhe mit einem Bikini trägt.

BANG Showbiz

weitere Stories laden