Hailey Baldwin und Justin Bieber brechen in der Öffentlichkeit in Tränen aus

Newly engaged pop star Justin Bieber and model Hailey Rhode Baldwin are seen in New York, NY.The couple are seen packing on the PDA as they hold hands and kiss while ordering food.Pictured: Justin Bieber,Hailey Rhode BaldwinRef: SPL5013315 300718 NON
Justin Bieber And Hailey Rhode Baldwin In New York © SplashNews.com

Was ist nur bei Justin Bieber und seiner Verlobten los?

Machen Justin Bieber und Hailey Baldwin etwa gerade die erste Beziehungskrise ihrer zweiten Beziehung durch? Erst Anfang Juli hatte der 24-Jährige die Bombe platzen lassen. Er habe nicht nur um die Hand des Models angehalten, sondern wolle schon bald mit ihr vor den Traualtar treten. In den Folgetagen war das Paar aus dem Strahlen gar nicht mehr herausgekommen. Jetzt scheinen tatsächlich dunkle Wolken aufzuziehen. In New York erlebten die beiden ihren ersten großen emotionalen Zusammenbruch – und das in aller Öffentlichkeit.

Tränenspektakel während einer Fahrradtour

Während einer Fahrradtour in einem Park in Manhatten wurde das Traumpaar am Mittwoch von Paparazzi verfolgt, die den emotionalen Zusammenbruch hautnah miterleben konnten. Die Bilder zeigen, wie Justin plötzlich hemmungslos zu weinen beginnt, sich immer wieder die Hand vor die Augen hält und erschüttert den Blick zu Boden richtet. Obwohl sich seine Verlobte fürsorglich mit ihm auf einen Stein setzt und ihn zu trösten versucht, scheint sich der Popstar einfach nicht beruhigen zu wollen. Zu späterer Zeit in einem Café kann sich auch Hailey nicht mehr halten, auch sie heult los, wie eine andere Fotostrecke zeigt. Das wird doch nicht etwa enden, wie 2016, als sich die erste Liebe des schönen Paares urplötzlich in Tränen auflöste…

Ist das der Grund für den Zusammenbruch?

Grund für das tränenreiche Spektakel könnte tatsächlich die jüngste Berichterstattung über das Power-Paar sein. Wie das Magazin „Cosmopolitan“ wissen will, sollen Justin vor allem die immer wieder aufflammenden Schwangerschaftsgerüchte und Spekulationen um eine Fake-Verlobung zur Weißglut bringen. Was an den Behauptungen dran ist, ist aktuell noch nicht klar.