Hailey Baldwin ist im Baby-Fieber

Hailey Baldwin ist im Baby-Fieber
Hailey Baldwin und Justin Bieber wollen irgendwann Kinder haben © UMV/starmaxinc.com/ImageCollect, SpotOn

Steht bald Nachwuchs bei Hailey Baldwin und Justin Bieber an?

Kinder sind etwas Schönes: Das findet offenbar auch Hailey Baldwin (22). Als Kylie Jenner (21) einen süßen Schnappschuss von ihrer Tochter Stormi (1) auf Instagram postete, war es um die 22-Jährige geschehen. Seitdem ist die Frau von Justin Bieber im Baby-Fieber.

So süß!

Auf dem Foto klammert sich die kleine Stormi an ihren Vater Travis Scott (28) und blickt mit den großen braunen Augen in die Kamera. "Bitte hör auf, mir das schlimmste Baby-Fieber zu verpassen. Sie ist die Süßeste", kommentiert Hailey Baldwin das niedliche Foto. 

Doch Hailey Baldwin und ihr Ehemann Justin Bieber (25) haben sich erst kürzlich zum Baby-Thema geäußert und stellten klar, dass keine Kinder in nächster Zeit geplant sind. Auslöser war ein April-Scherz von Justin Bieber, indem er vorgab, dass seine Liebste schwanger sei. Allerdings wäre aktuell ein denkbar schlechter Zeitpunkt für Nachwuchs. Schließlich hat das Paar sogar erst vor wenigen Wochen seine Hochzeitsparty verschoben, da der Sänger an Depressionen leidet

Im Video: Gerüchte um ein Bieber-Baby

spot on news