VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Hailey Baldwin: Abenteuerlustig

Hailey Baldwin: Abenteuerlustig
Hailey Baldwin © BANG Showbiz

Hailey Baldwin hat verraten, dass ihre Verlobung das wohl "abenteuerlichste und verrückteste" sei, was sie je gemacht habe.

Die 21-Jährige hat sich diesen Sommer mit Popstar Justin Bieber verlobt und verriet nun, dass es das Verrückteste sei, was sie in diesem Sommer, der von vielen spannenden Aufträgen, viel Arbeit und Reisen geprägt war, gemacht hat. 'Coveteur' sprach mit dem Model und fragte sie, was das abenteuerlichste sei, was sie in letzter Zeit gemacht habe und die blonde Schönheit antwortete: "Mein ganzer Sommer war dieses Jahr im allgemeinen abenteuerlich. Ich war viel unterwegs. Es macht so viel Spaß, zu reisen, man gewinnt unglaublich viele neue Eindrücke und lernt so viel. Ich habe mich verlobt! Das war mit Sicherheit mein persönlich größter 'OH MEIN GOTT-Moment' in diesem Jahr. Nein, nicht nur in diesem Jahr, wohl eher in meinem ganzen Leben."

Seitdem die beiden Stars sich verlobt haben, brodelt die Gerüchteküche ordentlich. Zuletzt wurde gemunkelt, dass Hailey und Justin bereits heimlich den Bund der Ehe geschlossen hätten, denn die beiden wurden letzte Woche auf dem Standesamt im New Yorker Gerichtsgebäude gesichtet. Doch die Tochter von Stephen Baldwin dementierte diese Gerüchte in den sozialen Netzwerken und schrieb: "Ich verstehe, warum ihr alle spekuliert, aber wir sind noch nicht verheiratet!"

Ihre Familie scheint da anderer Meinung zu sein, denn ihr Onkel Alec Baldwin ist der festen Überzeugung, dass sie schon geheiratet hat. Während er auf dem roten Teppich der Emmy Awards ein Interview gab, ließ er die Bombe platzen: "Sie sind einfach heimlich hingegangen und haben geheiratet. Ich weiß nicht genau, was das Problem ist: Hailey und ich schreiben uns ab und zu mal Nachrichten." Wer nun die Wahrheit sagt, wird sich wohl in nächster Zeit herausstellen.

BANG Showbiz