Hailee Steinfeld: 21 muss gefeiert werden

Volljährig! Hailee Steinfeld lässt es krachen!
Volljährig! Hailee Steinfeld lässt es krachen! 00:01:11
00:00 | 00:01:11

Hailee Steinfeld so sexy wie nie

Hailee Steinfeld (21) weiß, wie man feiert. Die Schauspielerin ('True Grit') und Sängerin hatte eigentlich am 11. Dezember ihren 21. Geburtstag - eine Party reichte bei so einer besonderen Zahl (in den USA darf man dann bekanntlich ganz legal Alkohol trinken) natürlich nicht aus und so feierte Hailee gleich mehrmals. 

An diesem Wochenende aber ganz besonders, denn dort tauchten gleich zwei ihrer Co-Stars aus 'Pitch Perfect 2' auf: "Ich wusste nicht, dass diese beiden wunderschönen Damen, meine ganze Familie und meine engsten Freunde an dieser Überraschung über WOCHEN arbeiteten. Ich hatte die unvergesslichste Nacht und bin allen, die gekommen sind, um mit mir meinen 21. Geburtstag gefeiert haben, so dankbar!", schrieb Hailee neben ein Bild von sich und Rebel Wilson sowie Ruby Rose auf Instagram. 

Trotz der geballten Ladung an Stars stach das Geburtstagskind mit ihrem Kleid aus allen heraus - unvergesslich war nicht nur diese Nacht, sondern auch das Design von David Koma. Hailee feierte ihren Geburtstag nämlich in einem knallroten PVC-Kleid, das speziell für sie gefertigt wurde. Ihre roten Lippen und ihre langen, gewellten Haare waren zu diesem atemberaubenden Look nur die Draufgabe. 

Mal sehen, was Hailee Steinfeld bei ihrem 22. Geburtstag aus dem Kleiderschrank auspackt - ihr 21. dürfte schwer zu übertreffen sein.

Cover Media