Häusliche Gewalt? So äußert sich Erol Sander zu den Vorwürfen von Ex-Frau Caroline Goddet

Erol Sander: Seine Ex zeigte ihn zweimal an

Hinter Erol Sander (49) liegt ein schweres Jahr! Erst zerbrach seine Ehe mit Caroline Goddet, anschließend wurde er von ihr wegen häuslicher Gewalt und unerlaubten Drogenbesitzes angezeigt. Zu den Vorwürfen hatte der Schauspieler lange hartnäckig geschwiegen – bis jetzt.

Erol Sander und Caroline Goddet waren ein Traumpaar

Erol Sander und Caroline Goddet gehörten zu den schönsten Promi-Paaren Deutschlands. Der TV-Star hatte die Französin, eine Nichte von Hollywood-Regisseur Oliver Stone, Mitte der 90er-Jahre in Paris kennengelernt – 2000 folgte die Hochzeit. Lange Zeit schien die Ehe skandallos – bis zur Trennung im vergangenen Jahr. Nach dem Liebes-Aus sprach Caroline öffentlich von einer "Ehe-Hölle" und erstattete zwei Anzeigen gegen ihren Noch-Ehemann.

Zu den bösen Anschuldigungen hatte sich Erol bisher nicht geäußert. Doch jetzt brach der Schauspieler gegenüber dem Magazin 'Gala' sein Schweigen. Was er zu den Vorwürfen und dem Rosenkrieg sagt, sehen Sie im Video.