Häusliche Gewalt: Panische Hayden Panettiere ruft die Polizei

Haydens neuer Freund Brian Hickerson und sein Vater hatten heftigen Zoff

Polizeieinsatz bei Hayden Panettiere (29)! Ein Streit zwischen ihrem neuen Freund Brian Hickerson (34) und dessen Vater David eskalierte. Die Schauspielerin rief in Panik die Polizei.

Brian soll seinen blutenden Vater mit einer Flasche durchs Haus gejagt haben

Laut dem Onlineportal "TMZ", dem der entsprechende Polizeibericht vorliegt, soll Brian Hickerson seinen Vater David mit einer Flasche "Gatorade" durchs Haus gejagt haben, als die Polizeibeamten eintrafen. David Hickerson blutete heftig im Gesicht, gab aber an, dies sei durch einen Sturz passiert. 

Brian Hickerson war den Polizisten gegenüber "unkooperativ" und wollte keinerlei Aussage über den Tathergang machen, wohl weil er befürchtete, es könne negative Auswirkungen für Hayden haben. Ihm wurden zunächst Handschellen angelegt, um die Lage zu beruhigen.

Hayden Panettiere habe aufgelöst und panisch gewirkt, als sie den Polizisten die Tür öffnete.

Noch ist Hayden mit Wladimir Klitschko verlobt

Offiziell ist Hayden Panettiere immer noch die Verlobte von Ex-Boxer Wladimir Klitschko (42), mit dem sie eine gemeinsame Tochter, die dreijährige Kaya, hat. Wladimir und Hayden sind seit 2010 offiziell ein Paar, haben sich seitdem aber bereits zweimal getrennt. Im August 2018 wurde Hayden erstmals an der Seite von Brian Hickerson gesehen, als sie händchenhaltend eine Party mit ihm verließ.