Hält Zayn Malik in diesem Song um Gigi Hadids Hand an?

Zayn Malik könnte längst um Gigi Hadids Hand angehalten haben - und wir alle könnten Zeugen gewesen sein!
Zayn Malik könnte längst um Gigi Hadids Hand angehalten haben - und wir alle könnten Zeugen gewesen sein! © picture alliance

Versteckte Botschaft?!

Während Zayn Malik (28) die Hochzeit seiner Schwester verpasst hat, könnte er bereits an den Verbreitungen der eigenen Heirat gewerkelt haben! Denn nun gibt es ein eindeutiges Indiz, dass der Sänger längst um die Hand von Baby-Mommy Gigi Hadid (25) angehalten haben könnte. Der Hinweis versteckt sich in einem Lied.

Zayn Malik: "Du könntest echt meine Ehefrau sein"

Gerade erst hat Zayn sein neues Album „Nobody is Listening“ veröffentlicht, auf dem auch das Lied „When Love’s Around“ wiederzufinden ist. Eine besondere Textstelle in dem Song sorgt bei Malik-Fans jetzt für Schnappatmung: „Aber ich brauche dich in meinem Leben, yeah, du könntest echt meine Ehefrau sein.“

Dieser Twitter-User macht auf die besondere Textstelle in Zayn Maliks Lied aufmerksam

Ist dieser Song also Zayns Art und Weise seiner Freundin einen Antrag zu machen? Diese Frage stellt sich momentan die Malik-Gemeinde auf Twitter. Tatsächlich könnte Zayn das Lied seiner Gigi vorgespielt und so um ihre Hand angehalten haben, immerhin macht er in dem Song seine Gefühle deutlich und erklärt, dass er sich eine Ehe mit der Frau aus dem Lied vorstellen kann.

Sollte es sich tatsächlich um einen Antrag im Song-Format handeln, dann wären die Fans des Promipaares bei der Verlobung quasi durch das Hören seines neuen Albums mit dabeigewesen!

Im Video: Erste Fotos von Gigi Hadid mit ihrer Tochter

Gigi Hadid postet erste Bilder mit ihrer Tochter
00:34 Min

Gigi Hadid postet erste Bilder mit ihrer Tochter

Zayn Malik: Nicht der erste Song über Gigi Hadid

Im September 2020 sind Gigi Hadid und Zayn Malik Eltern einer Tochter geworden. Seitdem hat Gigi schon einige Bilder mit ihrer Kleinen geteilt und es gibt auch schon eine Aufnahme von Zayn mit seiner Tochter.

Bereits 2016 schrieb Zayn ein Lied, das angeblich von Gigi handelte. In dem Musikvideo zu dem Song „Pillowtalk“ ist das Model sogar zu sehen. Schließlich fanden die beiden Stars zusammen, trennten sich allerdings 2018 wieder. Im Januar 2020 wurden beide dann bei einem Spaziergang an seinem Geburtstag zusammen gesichtet. Ende April 2020 wurde die Schwangerschaft von Gigi offiziell bestätigt.