Hach, ist das schön…Ex-Bachelor-Girls machen zusammen Urlaub in Ägypten

Jetzt ist alles vergessen

Erst Zickenkrieg, jetzt beste Freundinnen. Sieben Bachelor-Girls machen jetzt zusammen Urlaub in Ägypten und kommen aus dem Sich-Lieb-Haben gar nicht mehr raus. Nicht mal eine Woche ist es her, dass Bachelor Daniel Völz seine letzte Rose verteilt hat. Seine Auserwählte? Kandidatin Kristina. Die anderen Girls machen sich jetzt wohl nichts mehr daraus, das wollen sie uns jedenfalls mit ihren Urlaubsbildern verkaufen.

Sie sind jetzt Rosenschwestern

HANDOUT - Aufnahmedatum und -ort unbekannt: RTL-Bachelor Daniel Völz mit einem Strauß roter Rosen. Am 07.03.2018 muss sich der 32-Jährige zwischen den zwei verbliebenen Frauen entscheiden. (zu dpa "Küsse, Tränen und eine Ohrfeige - RTL-«Bachelor» geh
Was wohl Ex-Bachelor Daniel Völz davon hält? © dpa, Arya Shirazi, rtl kde

Obwohl es in dieser Bachelor Staffel immer wieder gekracht hat zwischen den Frauen und obwohl es so viele Schimpfwörter gab wie noch nie: Jetzt ist alles vergessen.

Die Ex-Kandidatinnen Yeliz (24), Lina (23), Roxana (26), Jessica (23), Maxime (23), Janina (24) und Meike (26) sind zusammen im Urlaub. In Ägypten in Mars Alam genießen die Mädels die Sonne.

Auf Instagram feiern sie ihre neue Freundschaft. "Der Moment, in dem du realisierst, du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort... Danke Daniel, dass du uns nicht zu Konkurrentinnen hast werden lassen. Hab euch in mein Herz geschlossen, Rosenschwestern" schreibt Meike. Und Yeliz legt nach mit: "Gute Freunde sind wie Diamanten". Mit den Hastags: #selten #wertvoll und #einzigartig

Wie lieb sich die Mädels jetzt haben und wie toll sie am Strand zusammen posieren können, das sehen Sie im Video. Was Ex-Bachelor Daniel Völz wohl davon hält?