Rätselhafter Insta-Beitrag

Haben wir was verpasst?! Pietro Lombardi verwirrt Fans mit Ring-Post

Pietro Lombardi verwirrt Fans mit Ring-Post
00:46 Min

Pietro Lombardi verwirrt Fans mit Ring-Post

Ein Foto, das Pietro Lombardi (29) jetzt auf Instagram gepostet hat, sorgt unter seinen Followern für ordentlich Verwirrung. Zu sehen sind zwei Hände in eindeutiger Hochzeits-Atmosphäre. Als ob hier gerade die Ringe ausgetauscht werden. Hat der Sänger sich etwa getraut?!

Offiziell ist Pietro Lombardi doch eigentlich Single

Die Überraschung unter Pietros Fans ist riesig. Das Foto, welches der 29-Jährige lediglich mit einem roten Herz versehen hat, ruft innerhalb kürzester Zeit verwunderte Reaktionen nach sich. „Hab ich was verpasst?“, schreibt ein User etwa. Auch Pietros guter Kumpel Stefano Zarrella (31) und dessen Verlobte, Ex-GNTM-Kandidatin Romina Palm (22), reagieren auf den Post mit überraschten Smileys und Herzen. Ex-Bachelor Andrej Mangold (35) fragt sich wie viele andere auch: „Was ist hier los?“

Zuletzt hatte der Sänger für Schlagzeilen gesorgt, weil er öffentlich sein hartes Training zeigte. Abspecken wollte er und ist dafür sogar Wettrennen gegen seinen Aufzug gelaufen. Zuvor hatte er seinen Fans auf Instagram ganz ehrlich seinen „hartnäckigen“ Bauch präsentiert. Ob er für die Hochzeit abspecken wollte? Einen klitzekleinen Haken hat das Ganze allerdings: Über eine aktuelle Freundin ist nichts bekannt.

Alles nur PR-Gag!

Katja Krasavice
Sind das die Nägel auf dem Foto von Pietro Lombardi? Katja Krasavice ist als Rapperin sehr erfolgreich. © deutsche presse agentur

Und daher ist die Vermutung bei vielen Fans auch eine ganz andere. „Neues Musikvideo am Start?!“, vermutet einer. „Nächste Single kommt raus“, freut sich wer anderes.

Ob neues Musikvideo oder frischer Song – die Fingernägel der Dame auf dem Foto wollen auch viele erkannt haben. „Ich würde sagen, es sind Katjas Nägel“, mutmaßt eine Followerin. Gemeint ist damit Rapperin und Skandalnudel Katja Krasavice (25). Und tatsächlich handelt es sich offenbar um eine Kollaboration der zwei, wie „Bild“ berichtet. „Das ist eine lange Geschichte. Am Freitag gibt es die Auflösung“, erklärt Pie der Zeitung. (vne/dga)

weitere Stories laden