Haben sich Thore Schölermann und Jana Julie Kilka zu viel zugemutet?

Thore Schölermann und Jana Julie Kilka: Alles im Griff!
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann haben momentan viel Stress © Cover Media, CoverMedia

Drei Dinge zur gleichen Zeit

Thore Schölermann (34) und seine Jana Julie Kilka (32) haben sich ganz schön viel vorgenommen. Nach ihrer Verlobung nach achtjähriger Beziehung im vergangenen Jahr wollen die beiden offenbar nun Nägel mit Köpfen machen und alles auf einmal: den Ring am Finger, den Nachwuchs und das dazugehörige Eigenheim! Dass das alles auch eine enorme Belastung für das Paar ist, wurde nun deutlich.

"So heftig hätten wir uns das alles wirklich nicht vorgestellt"

"Hausbau, Hochzeit vorbereiten und ein Kind, andere machen das nacheinander. Wir dachten, wir kriegen das auch alles parallel hin", nimmt der ehemalige 'Verbotene Liebe'-Darsteller es mit Humor im Interview mit "Express". Weiter sagt er: "So heftig hätten wir uns das alles wirklich nicht vorgestellt. Aber wir sind ja parallel auch noch beruflich eingespannt." Und auch Thores Liebste sieht das ähnlich: "Das macht uns gerade schon alles ziemlich fertig. Wir wissen manchmal nicht wirklich, wo uns gerade der Kopf steht."

Hochzeit soll unbedingt dieses Jahr stattfinden

Ob die beiden am Ende alle ihre Vorhaben unter einen Hut bekommen oder ob möglicherweise eins der drei Dinge hinten angestellt werden muss, wird sich zeigen. Fest steht allerdings, dass die Traumhochzeit noch in diesem Jahr stattfinden soll, wie Jana Julie im Interview weiter verriet: "Das haben wir uns so vorgenommen und das ziehen wir auch durch. Aber auch das ist mit ein bisschen Aufwand verbunden. Da soll ja dann auch alles perfekt sein." Wir drücken die Daumen, dass Thore und seine Liebste alles unter einen Hut bekommen...

BANG Showbiz