Haben sich Jamie Foxx und Katie Holmes getrennt?

Jamie Foxx bezeichnet sich selbst als Single - ist etwa Schluss mit Katie Holmes?
Jamie Foxx bezeichnet sich selbst als Single - ist etwa Schluss mit Katie Holmes? © dpa, Andy Rain

Liebes-Aus bei Jamie Foxx und Katie Holmes?

Beziehungsstatus: kompliziert? Mehr oder weniger offiziell ist Schauspieler Jamie Foxx (51) eigentlich mit seiner Kollegin Katie Holmes (40) zusammen. Doch auf einer Hollywoodparty bezichnete er sich jetzt als Single. 

Jamie Foxx: "Ich bin Single"

Wie das Magazin "US Weekly" berichtet, ist Jamie Foxx bei der "Entertainment Studios Oscar Gala" aufgetreten und soll sich während seiner Performance auch über Paare ausgelassen haben. Daber sagte er ganz nebenbei: "Ich bin Single". Dabei hatten Katie Holmes und er ihre Liebe, aus der sie davor ein ziemliches Versteckspiel gemacht hatten, erst im Dezember 2018 bei der Pre-Grammy-Gala zum ersten Mal öffentlich gezeigt. Im Vorfeld hatte es lediglich heimlich aufgenommene Paparazzi-Fotos der beiden Turteltauben gegeben. Dabei sollen sie schon seit 2013 ein Paar gewesen sein.

Jamie Foxx brachte eine andere hübsche Brünette mit zur nächsten Party

Schauspielerin Jessica Szohr bei der "2019 Vanity Fair Oscar Party" am 24. Februar in Beverly Hills.
Schauspielerin Jessica Szohr bei der "2019 Vanity Fair Oscar Party" am 24. Februar in Beverly Hills. © 2019 Getty Images, Dia Dipasupil

Noch undurchsichtiger wird Jamies aktueller Beziehungsstatus durch die Tatsache, dass er nach der Gala zur nächsten Party ins Hotel "Chateau Marmont" weiterzog - in Begleitung einer attraktiven Brünetten, die NICHT Katie Holmes war, sondern "Gossip Girl"-Star Jessica Szohr. Die zwei haben gerade gemeinsam den Film "All Star Weekend" abgedreht. Trennten sich Katie Holmes und Jamie Foxx am Ende genauso heimlich wie sie zusammen waren?

Diese Bilder sind eine echte Seltenheit!
00:47 Min Diese Bilder sind eine echte Seltenheit!