Haben Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi ein Geheimrezept für ihre Liebe?

Michelle Hunziker: Geheimrezept für die Liebe?
01:10 Min Michelle Hunziker: Geheimrezept für die Liebe?

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi sind seit 5 Jahren verheiratet

Wie machen die das nur? Normalerweise sind Promi-Beziehungen ja nicht von langer Dauer. Miley Cyrus und Liam Hemsworth brachten es beispielsweise gerade mal auf acht Monate Ehe. Michelle Hunziker (42) und ihr Tomaso (36) scheinen hingegen ihr Geheimrezept für die ewige Liebe gefunden zu haben. Selbst anhaltende Trennungsgerüchte können den beiden nichts anhaben. Tiefenentspannt lächelt Michelle die Gerüchte bei uns einfach weg. Wir fragen nach: Gibt es ein Geheimrezept für die Liebe? Im Video erzählt uns Michelle alles über ihre Ehe mit ihrem Tomaso.

Michelle Hunziker: Noch ein Kind mit Tomaso Trussardi?

Er legt seine Hand immer wieder sanft auf ihren Rücken und sie hat ein Dauerstrahlen im Gesicht. Dieses Paar weiß, wie Ehe richtig funktionieren kann. Ob aus dieser Liebe bald auch noch ein Baby entsteht? Zwei gemeinsame Töchter (Celeste und Sole) haben die beiden schon. Und immer wieder heißt es, dass Michelle sich ein drittes Kind mit Tomaso wünscht. Vor Kurzem meinte die Moderatorin bezüglich ihrer Familienplanung zumindest: „Wir haben noch nicht abgeschlossen.“

Ob Michelle nun noch ein Kind bekommen wird oder nicht – eins ist schon jetzt klar: Die Moderatorin hat ihr großes Liebes-Glück gefunden.