Haben Katie Holmes und Jamie Foxx sich getrennt?

Doch ein Liebes-Happy-End für Katie Holmes?

Lange hatten Fans von Schauspielerin Katie Holmes ihr einen neuen Mann an ihrer Seite gewünscht. Dann wurde die 39-Jährige immer öfter mit Schauspielkollege Jamie Foxx gesichtet, später kamen sogar Hochzeitsgerüchte auf. Jetzt gab es erste Krisengerüchte - doch die wurden nun dementiert! 

Waren Katie Holmes und Jamie Foxx schon seit 2013 ein Paar?

Bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt bei der "Pre-Grammy-Gala" im Januar 2018 strahlten sich Katie Holmes und Jamie Foxx noch verliebt an. Endlich schien die Ex-Frau von Tom Cruise einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben. Zuvor hatte man sie stolze fünf Jahre lang nicht mehr in männlicher Begleitung gesichtet.

Gerüchte, die 39-jährige Schauspielerin könne mit Jamie Foxx zusammen sein, kursierten bereits seit 2013. Beide hatten eine Beziehung jedoch immer wieder dementiert. 

Jamie Foxx' wildes Leben soll Katie Holmes gestört haben

Nachdem in den Medien Trennungsgerüchte um Katie Holmes und Jamie Foxx kursierten, hat sich die Schauspielerin nun zum allerersten Mal zu der Beziehung geäußert. Eine Sprecherin sagte dem "People"-Magazin, die von "Radar Online" verbreiteten Gerüchte seien "zu hundert Prozent unwahr".