Haben Johannes Haller & Yeliz Koc trotz Trennung weiter Sex?

Führen die beiden eine Freundschaft-plus-Beziehung?
Führen die beiden eine Freundschaft-plus-Beziehung? © Instagram

Geht bei Sommerhaus-Pärchen wieder was?

Das „Sommerhaus der Stars“-Pärchen Yeliz Koc (26) und Johannes Haller (32) ist seit Ende 2019 getrennt. Eigentlich, denn bei Instagram macht Yeliz jetzt eine Anmerkung, die viele Fans stutzig macht. Geht da doch wieder was mit Johannes?

Freundschaft plus mit ihrem Ex-Freund ?

Yeliz Koc bei Instagram
Yeliz Koc bei einem Q&A auf Instagram © Instagram: _yelizkoc_

In ihrer Instagram-Story hat sie ihre Community nach ihren größten Geheimnissen gefragt. Ein Fan schreibt daraufhin, dass er eine Freundschaft plus mit seinem Ex-Freund habe. Daraufhin antwortet sie ganz schlicht: „Same“ (zu Deutsch: ich auch). Allerdings fügt sie noch ein paar lachende Emojis hinzu. Heißt das also, dass die beiden wieder zusammen sind, bzw. etwas miteinander haben? Dafür spricht, dass sie damals, bei ihrer Trennung, in Freundschaft auseinander gegangen sind. Dagegen spricht, dass er noch am 30. Januar auf Ibiza war. Denn nach der Trennung von Yeliz wollte Johannes nach Ibiza auswandern.