Haben Adel Tawil und seine Lena heimlich in Ägypten geheiratet?

Adel Tawil
Klammheimlich vermählt? Adel Tawil soll Lena bereits im März geheiratet haben. © Live Acts, David Daub

Trauung in Adel Tawils Heimat

Erst im März hatte „Ich & Ich“-Sänger Adel Tawil (41) erzählt, die Corona-Krise in Ägypten zu erleben. Eigentlich war der 41-Jährige nur zum Songschreiben in seine Heimat gereist, dann musste er für viele Wochen bei seiner Verwandtschaft unterkommen. Scheinbar hatte sein längerer Aufenthalt aber auch etwas Gutes! Wie „Bunte“ jetzt aus der aktuellen „Bild“ zitiert, soll Adel in seiner Heimat auch seine Liebste Lena bereits im März geheiratet haben. Herzlichen Glückwunsch!

Adel Tawil hält sein Privatleben geheim

Die Vermählung soll im kleinen Kreis stattgefunden haben, da Gäste aus Deutschland wegen der Corona-Pandemie nicht anreisen konnten. Zusammen sind Adel und seine Lena bereits seit fünf Jahren. Seit zwei Jahren ist ihre kleine Familie komplett, denn dort kam ihr erstes Kind zur Welt. Eine Neuigkeit, die Adel auch erst rund ein Jahr später, im April 2019, mit der Welt teilte. Im Interview mit RTL sprach er damals exklusiv über die besonderen Augenblicke der Geburt. Welches Geschlecht ihr Kleines hat und wie es heißt, verschweigen die stolzen Eltern bisher. Und genauso geheimnisvoll steht es jetzt offenbar um ihre vermeintliche Hochzeit. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Es gibt ein neues Ich ❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Adel Tawil (@adeltawil) am

Zweite Ehe für Adel Tawil

Für Adel Tawil ist es bereits die zweite Hochzeit. 2011 heiratete er Schauspielerin und Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil, die Ehe hielt aber nur drei Jahre. Insgesamt gingen die beiden 13 Jahre gemeinsam durchs Leben. Auch heute habe Jasmin noch Liebe für ihren Ex-Mann übrig, hatte sie in einem exklusiven RTL-Interview verraten.

Jasmin galt einige Zeit als verschwunden, mittlerweile hat sie ihren Wohnort Hawaii öffentlich gemacht. 2019 wurde sie ebenfalls Mutter eines kleinen Sohnes, vom Vater ihres Kindes ist sie mittlerweile jedoch getrennt. Inzwischen lebt Jasmin Tawil wieder in Deutschland.