H.P. Baxxter: Jetzt spricht seine neue Liebe Lysann Geller

H.P. Baxxter: Seine neue Freundin ist 26 Jahre jünger

Sie ist 26, er ist 52! Dass Hans-Peter Geerdes alias H.P. Baxxter auf blutjunge Blondinen steht, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Und auch die neue Frau an seiner Seite passt perfekt in das Beuteschema des 'Scooter'-Frontmans.

Das denkt Lysann auf den Altersunterschied

Sie ist blond, jung, modelt und total in love mit 'DSDS'-Juror H.P. Baxxter: Lysann Geller. Als das verliebte Paar vor kurzem gemeinsam ein Konzert in Berlin besuchte, zeigten sich die beiden ganz ungeniert in der Öffentlichkeit.

Und obwohl die beiden sich das erste Mal gemeinsam den Interview-Fragen der RTL-Reporter stellen, wirken sie total unaufgeregt und harmonisch. Lysann zeigt sich sogar total symphatisch und erzählt wie sie mit dem großen Altersunterschied zurecht kommt: "Heutzutage spielt das ja sowieso keine große Rolle mehr. Ich habe auch nie wirklich mit Vorurteilen zu kämpfen. Meine Familie und Freunde stehen hinter mir." Was die beiden noch über ihre Beziehung ausplaudern, zeigen wir im Video.