Katrin und Tobias werden von Melanie in flagranti erwischt

Macht Nina bei der Polizei eine Falschaussage?
02:04 Min

Macht Nina bei der Polizei eine Falschaussage?

Kann sich Nina da noch rausreden?

Nina (Maria Wedig) steckt aktuell ziemlich in der Klemme. Leon (Daniel Fehlow) hat einer Reporterin verraten, dass beim aktuellen Bauprojekt von „W&L“ nicht alles so glatt lief. Leon kann aufgrund seiner aktuellen Krankheit, dass er jedem Menschen immer die Wahrheit sagen muss, zwar nur indirekt etwas für sein Geständnis, doch der Ärger für Nina ist groß. Plötzlich stehen zwei Beamte in der Firma und wollen die Geschäftsbücher sehen und nicht nur das – Nina muss bei der Polizei eine Aussage machen. Wird sie die Wahrheit sagen? Das gibt es im ersten Teil der GZSZ-Wochenvorschau zu sehen.

Den zweiten und dritten Teil mit GZSZ-Schauspielerin Chryssanthi Kavazi können Sie sich ebenfalls hier ansehen – einfach runterscrollen.

Melanie macht eine schreckliche Beobachtung

Schon seit längerer Zeit fühlen sich Katrin (Ulrike Frank) und Tobias (Jan Kittmann) zueinander hingezogen. Immer und immer wieder kommen sich die beiden auch körperlich näher. Auch wenn Tobias gegenüber seiner Frau Melanie (Diana Staehly), die erst kürzlich aus dem Koma erwacht ist, ein schlechtes Gewissen hat, seine Gefühle für Katrin sind stärker und die beiden treffen sich heimlich. Als Katrin und Tobias erneut von ihrer Leidenschaft übermannt werden, sind sie jedoch nicht alleine… Was genau passiert, das zeigt der zweite Teil der GZSZ-Wochenvorschau.

Schock! Melanie erfährt von Katrin und Tobias
01:37 Min

Schock! Melanie erfährt von Katrin und Tobias

Erik übernachtet in Emilys Bett

Philip (Jörn Schlönvoigt), John (Felix von Jascheroff) und Erik (Patrick Heinrich) erleben eine ziemlich durchzechte Nacht. Als sie nach ihrer Party-Sause zu Hause ankommen, braucht nur noch Erik einen Schlafplatz. Im Halbschlaf legt er sich ausgerechnet in das Bett von Emily (Anne Menden). Die ist zum Glück gerade mit Tochter Kate ausgeflogen, doch wenn Emily von ihrem ungebetenen Gast Wind bekommt, könnte es noch Ärger geben. Mehr dazu sehen Sie im dritten Teil der GZSZ-Wochenvorschau.

Erik hat in Emilys Bett übernachtet
02:08 Min

Erik hat in Emilys Bett übernachtet

GZSZ gibt es auf TVNOW zu sehen

Neugierig geworden? „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ können Sie bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW sehen. In unserer Web Story berichtet GZSZ-Star Timur Ülker vom Kampf für seine blinde Tochter.