Valentina Pahde, Lars Pape und Co.

GZSZ-Stars verraten ihre Urlaubs-Pläne: Zwischen Usedom, Freibad und dem Traum vom Meer

Zwischen Urlaub machen, Sonne tanzen und genießen
02:35 Min

Zwischen Urlaub machen, Sonne tanzen und genießen

Die Temperaturen steigen, die Nächte werden länger und das heißt, er ist da – der Sommer! Dafür haben auch die GZSZ-Stars schon ganz besondere Pläne. Welche Schauspieler verreisen werden, wer unbedingt das Meer sehen will und wer sich über ein schönes Bierchen im Park freut, uns verraten es die Stars im Video.

Valentina Pahde: "Ich freue mich einfach auf eine schöne Zeit mit meinen Liebsten"

Nach zwei Jahren harten Corona-Regeln genießen auch die Schauspieler von GZSZ die neu gewonnene Freiheit in vollen Zügen. Valentina Pahde (spielt Sunny) träumt sich schon mal ans Meer: „Diesen Sommer freue ich mich am meisten auf eine unbeschwerte Zeit. Ich glaube, wir haben harte Jahre und harte Zeiten hinter uns. Viele Leute sind überhaupt nicht weg gewesen oder konnten in den Urlaub fahren und deshalb freue ich mich einfach auf viele schöne positive Momente. [...] Ich freue mich einfach auf eine schöne Zeit mit meinen Liebsten, mit meiner Family und ich möchte unbedingt das Meer sehen.“

Jan Kittmann (spielt Tobias) und Ulrike Frank (spielt Katrin) haben schon konkrete Urlaubspläne. Während es für Ulrike im Spätsommer/Herbst so wie jedes Jahr nach Schottland geht, will Jan an die Ostsee reisen.

Mehr Video-Highlights zu GZSZ gibt es hier:

Luis findet eine Abschiedsnachricht von Miriam
02:00 Min

Luis findet eine Abschiedsnachricht von Miriam

GZSZ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von GZSZ gibt es bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.