GZSZ-Star Valentina Pahde: Turtel-Alarm mit Sunny-Kollege Gerrit Klein?

Valentina Pahde zeigt sich in sexy Bikinis
00:41 Min

Valentina Pahde zeigt sich in sexy Bikinis

Ganz schon heiß, Valentina!

Schauspielerin Valentina Pahde (25) hatte zuletzt wirklich wenig Zeit für sich. Während der Dreharbeiten zu ihrer neuen Serie „SUNNY – Wer bist du wirklich?“ musste sie gemeinsam mit dem kompletten Cast in einer Quarantäne-Villa leben, um sich nicht mit Covid-19 zu infizieren. Ihre mittlerweile wiedergewonnene Freiheit zelebriert der GZSZ-Star in vollen Zügen. Gemeinsam mit einer Freundin urlaubt sie auf Mykonos. Doch noch jemand soll ihr laut BILD den Urlaub versüßen: Serien-Partner Gerrit Klein ...

Für die Fans gibt es allerdings ein sexy Bikini-Foto nach dem anderen zu sehen. Die heißen Bilder zeigt das Video.

GZSZ-Star Valentina Pahde kann sich sehen lassen

Ob im rosa Hippie-Bikini, im neongrünen 90ies-Gedächtnislook oder romantisch-verspielt in weißer Häkelspitze – Valentina Pahde macht in jedem Bade-Outfit eine Bombenfigur! Das finden auch ihre Follower, die die Schnappschüsse mit Likes und Kommentaren überhäufen. „Soooo wunderschön“, schwärmt etwa ein Mädchen, während ein anderer Follower findet: „Nach den langen Wochen drehen hast du es verdient.“ 

Auch Gerrit Klein (28), Valentinas Drehpartner in der neuen TVNOW-Serie „SUNNY – Wer bist du wirklich?“ lässt begeisterte Likes und Sonnen-Emojis da. Zuletzt war spekuliert worden, bei den beiden könnte es sich um ein Paar handeln, doch dann lösten sie das Geheimnis auf: sie sind nur Kollegen.

Zum Ende der Dreharbeiten haben sie mit uns gesprochen und erklärt, wie es zu den Liebesgerüchten gekommen ist. Doch laut BILD wurden Valentina und Gerrit jetzt turtelnd im Mykonos-Urlaub gesichtet. Sind sie vielleicht doch mehr als nur Kollegen? Wir werden es sicher bald erfahren. 

Im Video: Valentina Pahde singt den Titelsong von "SUNNY - Wer bist du wirklich?"

SIE singt den Titelsong zu "SUNNY - Wer bist du wirklich?"
01:33 Min

SIE singt den Titelsong zu "SUNNY - Wer bist du wirklich?"

"SUNNY - Wer bist du wirklich?" ab 1. Oktober 2020 auf TVNOW

In inniger Umarmung werden die Fans Valentina Pahde und Gerrit Klein aber trotzdem bald zu sehen bekommen: Ab dem 1. Oktober startet die neue TVNOW-Eventserie „SUNNY – Wer bist du wirklich?“. Zum Start zeigt TVNOW am Donnerstag, den 1. Oktober 2020 eine Doppelfolge und Folge 3. Einen Tag später ist dann auch Folge 4 verfügbar. Danach geht es Montag bis Donnerstag mit je einer von insgesamt 20 neuen Folgen exklusiv nur auf TVNOW weiter.

Übrigens: Auf TVNOW gibt es aktuelle Folgen von GZSZ immer sieben Tage vor Ausstrahlung im TV zu sehen.