Ohlala! GZSZ-Star als heiße Strandnixe

Valentina Pahde begeistert das Netz mit sexy Bikini-Foto

Valentina Pahde als nasse Nixe
00:42 Min

Valentina Pahde als nasse Nixe

Leo-Bikini lässt Fan-Herzen höher schlagen

Nasse Nixe: Schauspielerin und „Let’s Dance 2021“-Teilnehmerin Valentina Pahde begeistert ihre Fans mit einem Urlaubsschnappschuss von sich in einem knappen Leo-Bikini. Nicht nur ihre Follower, auch die berühmten Freunde der 27-Jährigen zeigen sich begeistert. Überzeugen Sie sich selbst im Video!

"Angekommen im Paradies"

„Arrived in paradise“, was zu Deutsch „Angekommen im Paradies“ bedeutet, schreibt Valentina zu ihrem neuesten Post auf Instagram und sendet damit sonnige Grüße aus ihrem Urlaub. Auf dem Foto blickt sie lasziv in die Kamera, scheint kurz zuvor aus den Tiefen des Pools aufgetaucht zu sein und wird von der Sonne geküsst. Ein besonderer Blickfang ist ohne Frage der mit Spitze verzierte Leo-Bikini der sympathischen Blondine. Um den Hals und um ihr rechtes Handgelenk trägt Pahde filigranen Goldschmuck. Bei der Wahl ihres Outfits scheint sie alles richtig gemacht zu haben, der Look sorgt im Netz nämlich für eine wahre Flut an Komplimenten.

Sylvie Meis & Co. sind begeistert von Valentinas Bikini-Pic

Neben den zahlreichen Zusprüchen ihrer Follower zeigen sich Valentinas VIP-Kollegen ebenfalls begeistert von ihrem Urlaubsfoto. Moderatorin Sylvie Meis (43) kommentiert „Wow“ und fügt noch zwei Emojis mit Herz-Augen hinzu. Tennis-Profi Sabine Lisicki (32) drückt mit „Meine Hübsche“ ihre Verzücktheit aus. Schauspiel-Kollege Jo Weil wünscht Valentina mit „Genieß es“ einen schönen Urlaub und auch RTL-VIP-Expertin Steffi Brungs (32) fügt hinzu: „Hab einen schönen Urlaub, du Sonnenschein!“

Valentina Pahde und Rúrik Gíslason

Seit Wochen halten sich diese Gerüchte hartnäckig: Zwischen Valentina Pahde und Rúrik Gíslason (33) soll es während ihrer gemeinsamen Zeit bei „Let’s Dance“ heftig gefunkt haben. Auch nach der Produktion wurden die GZSZ-Darstellerin und der ehemalige Profi-Kicker immer wieder sehr vertraut zusammen gesehen. Bestätigt haben die Zwei eine Beziehung nie – und dazu wird es offenbar auch gar nicht erst kommen, denn dass die Hobby-Tänzer schon wieder getrennte Wege gehen sollen, will die „Bild“-Zeitung erfahren haben. Beim Anblick von Valentinas sexy Bikini-Post dürfte Gíslason diese Entscheidung sicherlich bereuen. (sfi)

weitere Stories laden