Verdächtiger Instagram-Post

Fans spekulieren: Ist Valentina Pahde etwa gerade mit Rúrik Gíslason in Island?

Valentina Pahde macht Urlaub in Island
00:30 Min

Valentina Pahde macht Urlaub in Island

Schon seit Monaten spekulieren Follower und Fans über eine Beziehung zwischen GZSZ-Star Valentina Pahde (27) und „Let's Dance"-Gewinner Rúrik Gíslason (32). Auch ihr neuester Instagram-Post sorgt für ordentlich Gesprächsstoff.

Valentina Pahde im "Rurikland"

„Einfach WOW“, schreibt Valentina auf der Social-Media-Plattform zu drei Schnappschüssen von sich vor einem Wasserfall. Eine Ortsmarke hat die 26-Jährige allerdings nicht gesetzt und behält auch die Info für sich, wer die Aufnahmen von ihr geknipst hat. In den Kommentaren unter dem Post wird allerdings schnell klar, dass sich die Schauspielerin wohl in Island aufhält. Zumindest vermuten das ihre Fans. „Island“, kommentiert ein User beispielsweise kurz und knapp. Ein anderer Fan schwärmt: „Island ist das schönste Land“. Und ein Follower vermutet sogar den genauen Standort der TV-Schönheit erkannt zu haben, nämlich den „Seljalandsfoss in Island“.

Unterwegs mit Rúrik Gíslason?

Die Vermutung, dass sie dort gemeinsam mit dem gebürtigen Isländer Rurik unterwegs ist, lässt auch nicht lange auf sich warten „Eine wirklich schöne Heimat, die der Rurik hat“, findet eine Abonnentin nämlich. „Rurik, zeig dich“, fordert ein anderer User den Fußballprofi in einem Kommentar auf. „Ein Bild von euch zwei wär so toll“, schreibt ein anderer Fan und verlinkt dahinter sowohl das Profil von Valentina, als auch das von Rúrik.

Im Video: Sind Valentina Pahde und Rúrik Gíslason zusammen in Island?

Sind Valentina Pahde und Rúrik Gíslason zusammen in Island?
01:04 Min

Sind Valentina Pahde und Rúrik Gíslason zusammen in Island?

Liebes-Wirrwarr

Erst sollen sie ein Paar sein, dann haben sie sich getrennt und am Ende fanden sie doch wieder zueinander: Valentina und Rúrik sorgten in den vergangenen Monaten mit ihrem Liebes-Wirrwarr für jede Menge Schlagzeilen. Doch auch wenn sie ihre Beziehung bisher noch nicht offiziell gemacht haben, sollen sie mittlerweile sogar schon gemeinsam in Berlin wohnen. Das hat ein Insider gegenüber RTL verraten. Dennoch scheinen ihre Fans erstmal weiterhin vergeblich auf Pärchen-Fotos warten zu müssen. (sfi)