GZSZ-Star Timur Ülker: „Caro ist die Frau, mit der ich alt werden möchte“

Timur Ülker über die Hochzeitspläne mit Freundin Caro
01:10 Min

Timur Ülker über die Hochzeitspläne mit Freundin Caro

„Der Heiratsantrag wird kommen“

Timur Ülker (30) kennen wir als Nihat aus der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Vor kurzem verrät er bei Instagram, dass er noch ein drittes Kind haben will. Zwei Kinder hat er mit seiner Freundin Caroline Steinhof schon. Und wie sieht es mit dem Thema Hochzeit aus? „Fakt ist: der Heiratsantrag wird kommen“, verrät Timur RTL gegenüber jetzt und plaudert im Video aus, wann er Caro heiraten will und ob es schon konkrete Pläne gibt.

„Caro ist die Frau, mit der ich alt werden möchte“ 

Die GZSZ-Fans kennen Timur als sexy Checker, der auch gerne mal die Hüllen fallen lässt. Allerdings ist der 30-Jährige in Wirklichkeit ein absoluter Familienmensch. Denn „meine Familie ist mein Halt“, sagt er. Allem Anschein nach ist seine Freundin seine Seelenverwandte: „Caro ist die Frau, mit der ich alt werden möchte.“

In der Playlist gibt's die besten GZSZ-Videos der Woche

Dominik und Emily haben Sex
03:01 Min

Dominik und Emily haben Sex

GZSZ online gucken auf TVNOW

Timur Ülker in seiner Rolle Nihat gibt es bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ im TV und jederzeit auf TVNOW zu sehen. Dort gibt es neue Folgen immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen.