„Das wirkt langsam echt lächerlich“

Shitstorm für Timur Ülker: Fans sind genervt von zu viel nackter Haut auf Instagram

Timur Ülker stößt mit seinen Instagram-Inhalten auf Kritik.
Timur Ülker stößt mit seinen Instagram-Inhalten auf Kritik. © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Timur Ülker bekommt sein "Fett" weg

Timr Ülker (31) zeigt gerne was er hat. Auf seinem Instagram-Profil stellt der GZSZ-Star regelmäßig seinen gestählten Body zur Schau. Ob beim Baby-Selfie mit Sixpack oder Hunde-Schnappschuss mit aufgepumpter Brust – der Serien-Schauspieler ist in shape und verpasst keine Chance, das seinen Fans und Followern zu präsentieren. Doch die haben langsam genug vom Muskel-Content des Zweifach-Papas.

„Also, ich find's peinlich"

Mit diesen Kommentaren hätte der „Nihat“-Schauspieler wohl nicht gerechnet, als er die freizügigen Fotos zu seinem Profil hinzugefügt hat. Denn statt gewohnter Komplimente, von denen der Publikumsliebling normalerweise zuhauf bekommt, hagelt es jetzt Kritik für die ständige nackte Haut auf seinem Account. „Das Gepose nervt einfach nur noch!!!", findet ein User und bekommt für seinen Kommentar direkt Zuspruch. „So langsam nervt mich nicht nur seine Rolle, kann der auch mal angezogen ein Bild posten?", fragt sich ein anderer Follower. „Und wieder isser nackig. Sorry, aber das wirkt langsam echt lächerlich und irgendwie verzweifelt. Als hätte er außer seinem Körper nix zu bieten. Also, ich find's peinlich", fasst jemand den Unmut über Timurs offene Körperkultur zusammen.

Weniger ist manchmal mehr

Der Grund für die vielen oberkörperfreien Fotos wird in der „Eigenverliebtheit“ des Schauspielers vermutet. Auch wenn er seine Rolle bei GZSZ wirklich toll spiele, sei es langweilig, wenn er auf Instagram zu 99% nur seinen nackten Oberkörper zeige, findet eine Userin. Tja, zu viel des Guten ist wohl nicht der Schlüssel zum Erfolg. Auch in den sozialen Medien scheint sich das altbekannte Sprichtwort „Weniger ist mehr“ zu bewahrheiten. Ob sich der 31-Jährige die Kritik an seinem Content zu Herzen nimmt, das wird sich zeigen. (lkr)

Vipstagram Talk: Timur über seine traumatische Vergangenheit
05:48 Min

Vipstagram Talk: Timur über seine traumatische Vergangenheit

GZSZ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit Timur Ülker in der Rolle als Nihat gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.

weitere Stories laden