'GZSZ'-Star Thomas Drechsel: Das ist der wahre Grund für seinen drastischen Gewichtsverlust

Thomas Drechsel ist fast 30 Kilo leichter

'GZSZ'-Star Thomas Drechsel hat in den vergangenen Monaten eine krasse Wandlung vollzogen: Satte 28 Kilo hat der Schauspieler abgespeckt! Im RTL-Interview verrät der 29-Jährige jetzt, den wahren Grund für die radikale Abnahme.

Bei 'GZSZ' spielt Thomas Drechsel sich als pummeliger 'Tuner' schnell in die Herzen der Zuschauer. Jetzt ist er aber kaum wiederzuerkennen! Der Schauspieler hat nämlich sage und schreibe 28 Kilo abgenommen - und er kann wirklich stolz auf sich sein! Nun macht er tatsächlich als Markenbotschafter für ein Abnehmprogramm eine richtig gute Figur.

Im Interview mit RTL verrät der 29-Jährige jetzt, dass der Auslöser für seine drastische Typveränderung einen ernsten Hintergrund hat. Seine Ärztin habe ihm gesagt: "Herr Drechsel, wenn Sie so weiter machen bekommen Sie Schlaganfälle und auch Diabetes." Und genau dieses Gespräch mit seiner Ärztin habe den 'GZSZ'-Star wach gerüttelt. "Da Diabetes in meiner Familie schon vorkam, weiß ich wie das ist. Und bei mir hat's in dem Moment klick gemacht, dass ich gesagt habe: Das möchte ich nicht!", erzählt er im RTL-Interview. 

Ein Warnschuss zur richtigen Zeit! Thomas Drechsel sagte den Kilos den Kampf an. Wie er die lästigen Pfunde letztendlich losgeworden ist und welche Vorteile die neue Figur mit sich bringt, sehen Sie in unserem Video.