GZSZ-Star Sila Sahin verrät den Namen ihres Sohnes

Sila Sahin gibt endlich weitere Infos preis

Einen Monat ist es bereits her, dass Sila Sahin (32) und Ehemann Samuel Sahin-Radlinger (25) ihren kleinen Sohnemann zum ersten Mal in den Armen halten durften. Nachdem die stolze Mama ihre Follower Anfang August mit einem ersten Babyfoto beglückt hat, enthüllte sie jetzt stolz den Namen ihres kleinen Wonneproppens.

Ihr Söhnchen hat einen ganz besonderen Namen

Sila Sahin mit ihrem Sohn
Sila Sahin ist stolze Mama © Instagram / Sila Sahin

"Bunte" traf Sila und Samuel jetzt zum großen Baby-Interview, wo die zwei interessante Informationen über ihren Schatz ausplauderten – unter anderem, auf welchen Namen der Kleine hört. Über ihre ersten Stunden mit Baby Sahin verriet die stolze Mama nämlich: "Wir waren wie verzaubert. Ich habe Elija in der ersten Nacht nur angestarrt, konnte die Augen nicht von ihm lassen." Tadaaaa, Silas und Samuels Sohn hört tatsächlich auf den klassischen, hebräischen Namen Elija, der so viel bedeutet wie "der Mächtige, Gott".

Unter diesen Ländereinflüssen wächst er auf

Da Klein-Elija in Norwegen, der vorrübergehenden Heimat seiner Eltern, zur Welt gekommen ist, erhielt er prompt die norwegische Geburtsurkunde. Künftig wächst er aber unter mehreren Ländereinflüssen auf. Seine Mama hat nämlich türkische Eltern, sein Papa ist Österreicher mit ungarischen Wurzeln. "Elija soll die deutsche und österreichische Staatsbürgerschaft bekommen", so Sila.

weitere Stories laden