Im "VIPstagram"-Gespräch

Schwangerer GZSZ-Star Olivia Marei ätzt gegen Gender-Reveal-Partys der Promis

GZSZ-Star Olivia Marei: Kein Bock auf Gender-Reveal?!
04:51 Min

GZSZ-Star Olivia Marei: Kein Bock auf Gender-Reveal?!

Wird’s ein Junge oder ein Mädchen? Diese Frage findet GZSZ-Star Olivia Marei offenbar überbewertet. Die 32-jährige Schauspielerin ist derzeit schwanger mit ihrem zweiten Kind. Im „VIPstagram“-Talk mit Tanja Bülter und Kena Amoa verrät sie, dass sie auf eine Gender-Reveal-Party, bei denen Promis wie Annemarie Eilfeld oder Georgina Fleur in der Vergangenheit das Geschlecht ihres Babys enthüllten, so gar keine Lust hat. Wieso das so ist, erklärt sie oben im Video.

Olivia Mareis Sohn ist trotzdem gespannt aufs Geschlecht

Einer, der trotz Mamas Skepsis gegenüber derartiger Partys gespannt wie ein kleiner Flitzebogen aufs Babygeschlecht ist, ist Olivias Sohn (4). Zunächst mal hat der kleine Mann das Herz offenbar am rechten Fleck, wie seine stolze Mutter im RTL-Interview ausplaudert: „Er sagt immer: ‘Hauptsache, das Baby ist gesund.’“

Trotzdem kann der Herr Sohn mit seiner Meinung und seinem Wunsch letztlich doch nicht hinterm Berg halten: „Und im zweiten Satz kommt dann: ‘Aber ein Bruder wäre schon cool.’“ Bis das Geschlecht ans Licht kommt, muss sich der Vierjährige wohl oder übel noch etwas gedulden. Und seine Mutter mitunter starke Nerven beweisen. Weil die schwanger nach Afrika reiste, kritisierten ihre Follower sie jüngst nämlich heftig, fanden’s „verantwortungslos“. Im Gespräch mit RTL betont der Serienstar jedoch, eine Schwangerschaft ohne Komplikationen zu erleben. Daher findet sie die Reise auch rückblickend völlig in Ordnung, denn: „Ich hatte Bock zu verreisen, wollte ein bisschen Entspannung. Und habe die auch gekriegt.“

Jede Woche neue Promi-Geschichten bei "VIPstagram"

In der wöchentlichen „VIPstagram“-Show präsentiert das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa die spannendsten Insider-Storys der Woche und lädt Promis dazu ein, ihre persönlichen Anekdoten zu erzählen. (nos)

weitere Stories laden