Oh la la

GZSZ-Star Lennart Borchert grüßt halbnackt aus dem Bett und verkündet Beziehungsstatus

 GZSZ-Schauspieler Lennart Borchert zeigt sich auf Instagram jetzt halbnackt im Bett und er ist nicht alleine.
GZSZ-Schauspieler Lennart Borchert zeigt sich auf Instagram jetzt halbnackt im Bett und er ist nicht alleine. © IMAGO/Gartner, www.imago-images.de

Während GZSZ-Star Lennart Borchert in der Serie glücklich mit Luis (Marc Weinmann) zusammen ist, steht er im wahren Leben auf Frauen. Der 22-Jährige verrät, er ist seit drei Monaten Single. Wer die hübsche Frau auf dem Foto ist und warum er dieses Foto machen wollte, erzählt er im Interview.

Lennart Borchert wünscht seinen Fans einen "Guten Morgen"

Mit seinem neuesten Instagram-Posting überrascht Lennart Borchert seine Fans und wünscht einen „Guten Morgen“ und postet dazu ein Foto von sich, wo er oberkörperfrei im Bett liegt. Das brisante dabei: Der 22-Jährige ist nicht alleine. Eine Frau in Unterwäsche vervollständigt das Bild.

„Ich bin mit der Website Tumblr groß geworden und diese Art von Bildern waren damals mega im Trend“, erzählt Borchert im Interview. „Ich liebe solche Fotos: Schwarzweiß in Unterwäsche. Es gibt nicht viel, was ästhetischer ist.“

Lennart Borchert postet einen intimen Moment auf Instagram.
Lennart Borchert postet einen intimen Moment auf Instagram. © Instagram

Lennart Borchert ist wieder Single

„Außerdem habe ich gemeinsam mit einer guten Freundin gedacht, ich gebe mein Followern mal bisschen was zum Anschauen“, erzählt er lachend und macht Vorfreude auf die nächsten Tage: „Wer weiß, vielleicht kommt die Tage ja noch so ein Bild.“

Die Frau auf dem Foto ist aber nur eine gute Freundin, denn der 22-Jährige ist seit kurzem wieder solo unterwegs. „Nach zweieinhalb Jahren Beziehung bin ich jetzt seit drei Monaten Single. Ich wollte das eigentlich nicht groß bekannt geben, komme jetzt aber so nicht mehr drum herum. Ich habe mir sozusagen selber ein Bein gestellt“, berichtet er lachend.

Mehr GZSZ-Videos gibt es hier in der Playlist

Luis findet eine Abschiedsnachricht von Miriam
02:00 Min

Luis findet eine Abschiedsnachricht von Miriam

GZSZ auf RTL+ anschauen

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19:40 bei RTL. Neue Folgen gibt es aber schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+.