GZSZ-Star Iris Mareike Steen: Süßer Pärchen-Schnappschuss zum Hochzeitstag

Iris Mareike Steen feiert Hochzeitstag mit ihrem Kevin.
Iris Mareike Steen feiert Hochzeitstag mit ihrem Kevin. © MG RTL D

Iris Mareike Steen zeigt ihren Mann Kevin eigentlich nicht öffentlich

Zehn Jahre lieben sich GZSZ-Schauspielerin Iris Mareike Steen und ihr Kevin schon – und drei davon sind sie bereits ganz offiziell ein Ehepaar. Bislang hat es die 28-Jährige aber immer vermieden, ihren Schatz öffentlich zu zeigen. Zum Hochzeitstag gewährt sie uns jetzt allerdings zumindest einen kleinen Blick auf den Mann, der es in ihrem Bauch kribbeln lässt.

„Happy Hochzeitstag. Seit fast zehn Jahren ein Liebespaar, seit bald drei Jahren offiziell Mann und Frau, vor genau zwei Jahren mit all unseren Liebsten diese Liebe gefeiert bei unserer wundervollen, „richtigen“ Hochzeitsfeier und immer noch und ‘immer wieder ein Kribbeln im Bauch, wenn ich in deinen Armen liege’“, schreibt Iris Mareike zu einem süßen Pärchenbild, auf dem sie und Kevin gemeinsam auf dem Sofa liegen und sie sich in seine Arme kuschelt. Zwar dürfen wir sein Gesicht nicht sehen, können aber erkennen, dass Iris Mareikes Mann kurze dunkelblonde Haare und muskulöse Oberarme hat.

Einige ihrer GZSZ-Kollegen gratulieren Iris Mareike zum zweiten Jahrestag der „richtigen Hochzeitsfeier“. Lea Marlen Woitack schreibt: „Das war so ein schönes Fest! Ich freu mich immer noch so für euch beide“. Timur Ülker und Jörn Schlönvoigt posten Herz-Emojis. 

Vielleicht zeigt uns Iris Mareike ja am nächsten Hochzeitstag noch ein bisschen mehr von ihrem Kevin.

Im Video: So schön war Iris Mareikes Hochzeit mit Kevin

 Iris Mareike Steen hat geheiratet
00:34 Min

Iris Mareike Steen hat geheiratet

Iris Mareike Steen bei GZSZ gibt's auch auf TVNOW

Wer gar nicht abwarten kann zu erfahren, ob Iris Mareike in ihrer Rolle als „Lilly Seefeld“ gerade gute oder schlechte Zeiten bei GZSZ erlebt, der kann sich die aktuelle Folge schon vor der TV-Ausstrahlung auf TVNOW angucken.