GZSZ-Star Felix von Jascheroff macht jetzt gemeinsame Sache mit Joelina Drews

Viele Veränderungen bei Felix von Jascheroff

Felix von Jascheroff (37) spielt seit 2001 bei GZSZ die Rolle des John Bachmann. Aktuell geht es im Leben des Schauspielers ziemlich rasant zu: Nachdem er kürzlich die Trennung von seiner Frau Bianca bekannt gegeben hat, erfindet er sich fast völlig neu: Ein verändertes Haarstyling und ein neues Musikprojekt – zusammen mit Joelina Drews (24), der Tochter von Jürgen Drews (75). Wie es zu diesem gemeinsamen Song gekommen ist und was sich hinter Johns Künstlernamen „JASH“ verbirgt? Das hat uns der 37-Jährige im Interview verraten. 

Im Video: GZSZ-Schauspieler Felix von Jascheroff bekommt eine neue Frisur

Schauspieler Felix von Jascheroff hat sich Frisuren-mäßig bei GZSZ schon so einiges geleistet. Mal waren die Haare länger, dann wieder in einem lässigen Kurzhaarlook. Jetzt hat es sich der 37-Jährige beim Friseur gemütlich gemacht – und das Ergebnis sorgt für eine große Überraschung. 

Wie es zu Johns neuem Look gekommen ist und wie das Ergebnis aussieht, zeigen wir im Video.

Felix von Jascheroff bekommt eine neue Frisur
01:06 Min

Felix von Jascheroff bekommt eine neue Frisur