"Erste Sahne"-Foto

GZSZ-Star Daniel Fehlow zeigt seltenen Schnappschuss mit Jessica Ginkel

Daniel Fehlow: Pärchenschnappschuss mit Ehefrau
Nach langer Instagram-Pause postet Daniel Fehlow wieder ein Foto © Eva Blank

Zuletzt teilte Daniel Fehlow (47) im Februar 2022 einen Trailer für das GZSZ-Spinoff „Leon – Glaub nicht alles, was du siehst“, um den Start der neuen Serie anzukündigen. Danach war es lange ruhig um den GZSZ-Star. Nach einer halbjährigen Pause von Instagram meldet sich der Schauspieler jetzt zurück – und zwar mit einem selten Pärchenschnappschuss.

Foto aus dem Pool mit Ehefrau Jessica

Auf seinem Instagram-Account mit rund 137.000 Followern veröffentlicht Daniel Fehlow einen Schnappschuss vom Pool mit seiner Ehefrau Jessica Ginkel (41). Diese streckt lachend ihre Zunge heraus, während Fehlow den Kopf in den Nacken wirft und die Sonne genießt. Unter dem Beitrag witzelt er: „Ok… letzter Post vor Ewigkeiten, dann muss ich jetzt einfach richtig dicke mit nem Erste-Sahne-Beauty-Shot einsteigen...“ Seine Fans sind sichtlich erfreut über das Lebenszeichen des GZSZ-Stars und kommentieren freudig: „Liebs!“ oder „Zwei heiße Schnitten“.

Wann kommt Leon zurück?

Nachdem die Spinoff-Serie „Leon – Glaub nicht alles, was du siehst“ ziemliche Wellen geschlagen hat und sogar ein brandneuer Film zusammen mit Susan Sideropoulos (41) daraus wurde, können es Daniels Fans nun nicht mehr erwarten, den Star wieder zurück in seinem gewohnten Umfeld bei GZSZ zu sehen. So kommentiert ein Fan unter seinem neuen Beitrag: „Wann kommst du zurück zu GZSZ??? Du fehlst!“ Die Zukunft wird zeigen, wohin die Reise für Daniel Fehlow geht…

GZSZ auf RTL+

Wer wissen möchte, was aktuell los ist bei GZSZ oder sich an die alten Folgen mit Daniel Fehlow erinnern möchte, kann sämtliche Staffeln von 1992 bis heute auf RTL+ anschauen.

weitere Stories laden