Instagram-Post mit Botschaft

Heiß! Chryssanthi Kavazi posiert in Spitzenunterwäsche

Chryssanthi Kavazi
Chryssanthi Kavazi zeigt sich sexy und selbstbewusst © TVNOW / Bernd Jaworek

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi postet Dessousfoto mit wichtiger Botschaft

Auf ihrem neusten Instagram-Post posiert Chryssanthi Kavazi (32) in dunkelroter Spitzenunterwäsche. Lediglich ein Jeanshemd fällt der Schauspielerin lässig über die Schulter. Doch nicht nur wegen des Bildes sind ihre Follower ganz aus dem Häuschen - sondern vor allem wegen des Statements, das sie dazu postet.

Negative Kommentare über den eigenen Körper haben bei ihr Spuren hinterlassen

Als erfolgreiche Schauspielerin ist Chryssanthi Kavazi häufig den Bewertungen anderer ausgesetzt. Vor allem in den Sozialen Medien wird jeder Post von ihr kritisch begutachtet und beurteilt. Häufig sind es gerade andere Frauen, die es stört, wenn Frauen sich auf Instagram mit wenig Kleidung zeigen. Auch GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi kriegt diesen Figur-Druck zu spüren.

Unter ihrem neuen Instagram-Post gibt sie zu, dass sie das nicht immer kalt gelassen hat. Gerade nach der Schwangerschaft mit ihrem Sohn wurde ihr Körper ständig in den Medien thematisiert. „Ich liebe meinen Körper schon immer und bewundere ihn für alles, was er leistet. Aber das hat selbst mich damals nicht ganz unberührt gelassen“, gibt die 32-jährige jetzt offen zu.

Umso schöner findet sie es, dass die gegenseitige Unterstützung zwischen Frauen wächst

„Es ist so wichtig, dankbar für unsere wunderbaren Körper zu sein! Das kann man nicht oft genug lesen und hören. Also sagt es euch gegenseitig, immer wieder!“, so die Schauspielerin.

Dieses Statement gefällt nicht nur ihrem Ehemann Tom Beck (43), sondern auch ihren Followern. „Du bist wunderschön, äußerlich und innerlich“, schreibt eine Userin unter das Bild und auch GZSZ-Kollegin Valentina Pahde (27) kommentiert mit einem einfachen „Wow“. Viel ist dieser wichtigen Botschaft auch nicht hinzu zufügen. (lhi)