GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi und Tom Beck plaudern total verknallt über die Hochzeit

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi sind total verknallt

Sechs Wochen ist die Traumhochzeit von Schauspieler Tom Beck und seiner Frau, der GZSZ-Schauspielerin Chryssanthi Kavazi jetzt schon her. An Flitterwochen können die beiden zurzeit noch nicht denken, erzählen im RTL-Interview aber, wie sehr sich ihr Leben verändert hat.

Sie heben ihre Liebe auf eine ganz neue Stufe

Anfang des Jahres machte die Nachricht um Tom Becks Verlobung die Runde durch die deutsche Presselandschaft. Für viele weibliche Fans des Schauspielers sicher eine "Schocknachricht" – für Chryssanthi Kavazi ein riesen Grund zur Freude. Denn sie hat es geschafft und hat jetzt den 40-Jährigen unter die Haube gebracht. Und das, obwohl er noch 2016 im Interview gestand, dass eine Hochzeit nicht gerade sein Lebenstraum Nummer eins gewesen sei.

Umso mehr dürfte sich seine elf Jahre jüngere Jetzt-Frau über ihren total verknallten Mann freuen. Der verrät im RTL-Interview jetzt, was die Hochzeit mit ihm gemacht hat. "An so einem Tag wird man eigentlich nochmal so ein bisschen enger zusammengeschweißt." Ja, wie auf einer neuen Ebene fühlt der Frischvermählte seine Liebe zu Chryssanthi. Süß!

Die beiden leben zurzeit getrennt

Und auch das Hochzeitsfest an sich hat es Tom Beck richtig angetan. Denn da habe er ganz viel Liebe von den Gästen gespürt, wie er jetzt verriet. Wahnsinn, sowas von einem so taffen Typen zu hören. Zu Beginn des Interviews versuchte er noch auf harten Macker zu machen: "Nee, ich habe nicht geweint." Klar, das lassen wir mal so stehen.

Aber auch Chryssanthi Kavazi kommt nicht aus dem Schwärmen heraus. Dass die beiden zurzeit, so kurz nach ihrem schönsten Tag, getrennt voneinander leben, macht den beiden nichts aus. Die 29-Jährige erklärte das so: "Das Gefühl ist nochmal anders, man ist nochmal ganz anders verbunden." Und so wird auch die Distanz zwischen den beiden ganz klein. Denn Tom arbeitet derzeit in Köln, Chryssanthi am GZSZ-Set in Berlin. Deshalb müssen auch die Flitterwochen noch etwas warten. Die wollen die beiden Lovebirds nach Weihnachten nachholen. Wie wunderbar verliebt die beiden sind, sehen Sie in unserem Video.