GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi und Tom Beck: Erstes Baby-Interview

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck freuen sich auf ihr Kind

Auf der Fashion Week in Berlin präsentiert Chryssanthi Kavazi (30) stolz ihren kleinen Babybauch. Über ihre Schwangerschaft sprechen will die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspielerin allerdings nicht so gerne. Warum das so ist, verrät sie im Video. Ganz im Gegenteil zu ihrem Mann Tom Beck (41). 

Ein Bäuchlein reicht

Vor kurzem verkündete das Paar, dass es Nachwuchs erwartet. Mittlerweile sind schon kleine Anzeichen davon bei Chryssanthi Kavazi zu sehen. Für viele Männer besteht in dieser Zeit Gefahr, co-schwanger zu werden und ebenfalls ein Bäuchlein zu bekommen. "Ich arbeite dran, dass mein Bauch nicht größer wird bei mir", scherzt der Ex-"Alarm für Cobra 11"-Star Tom Beck.

"Griechin und schwanger – kann man sich selber ausmalen, wie das ist"

Und wie kommt die 30-Jährige mit der Schwangerschaft zurecht? "Griechin und schwanger – kann man sich selber ausmalen, wie das ist. Aber es ist schön…", offenbart der künftige Papa. Sein Geheimrezept für eine stressfreie Zeit innerhalb der kleinen Familie: er singt einfach für den noch ungeborenen Nachwuchs.